Wie tiefgründig und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xena1975 Avatar

Von

Das cover sieht toll aus, und passt such gut zum Titel. Die Schreibweise hat mich gleich in seinen Bann gezogen und die Protas sind sehr natürlich und sympathisch.
Die Thematik in diesem Buch ist auf mehrerlei Hinsicht eine, die nicht alltäglich ist. Die aber einen immer wieder unter kommt, oder auch auf tragische Weise betreffen kann. Nicht alltäglich aber supert toll in die Geschichte integriert. Das Tiere oft eine völlig andere Reaktion bei solchen Kindern auslösen können ist fszinierend zu beobachten. Die ganze Geschichte ist in der Leseprobe so spannend geschrieben, dass man unbedingt weiter lesen will. Ich bin echt sprachlos und fasziniert zugleich. Ein absolutes Muss, hier weiter zu lesen, um zu erfahren was alles so passiert. Wie die kleine dann weiter auf den Hund reagiert, bzw auch ob sich der Tierarzt letzendlich entschuldigt.