Wohlfühlroman mit Suchtpotential

paulaa Avatar

Das Cover gefällt mir unglaublich gut und erinnert mich mit dem braunen Hintergrund an eine Holzhütte, vielleicht so eine in die Hailey und ihre kleine Tochter gezogen sind.

Die Leseprobe war sehr vielversprechend und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist angenehm und ich habe mich in der Geschichte sofort wohl gefühlt.
Es scheint sich um eine unglaublich schöne Liebesgeschichte zu handeln, total romantisc, vor allem weil es in einer so kleinen und friedlichen Stadt wie Redwood spielt. Ich kann mir das kleine Städtchen bildlich vorstellen.

Auch die Charaktere gefallen mir sehr gut, Audrey scheint kein einfaches Leben als alleinerziehende Mutter zu haben, deshalb finde ich es toll, dass sie jetzt so von ihrer eigenen Mutter unterstützt wird. Als Haley abgehauen ist hatte ich kurz einen richtigen Schock, aber zum Glück ist sie gleich wieder aufgetaucht.
Auch Cade ist mir auf Anhieb sympathisch und ich bin gespannt wie er und Audrey aufeinander reagieren, wenn sie sich das erste Mal begegnen.

Ich würde die beiden gerne begleiten und sehen wie es weiter geht. Vor allem bin ich gespannt wie Audrey und Hailey sich in Redwood einleben werden und wie es mit dem kleinen Hund weiter geht.

Gerne würde ich mitlesen, dass ist eine Liebesgeschichte genau nach meinem Geschmack!