Wunderschön, romantisch, man will einfach weiterlesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sddsina Avatar

Von

An diesem wunderschönen Cover kommt man unmöglich vorbei. Es spricht mich so sehr an und weckt irgendwie schon so ein angenehmes, kuscheliges Gefühl. Es passt total zu Herbst / Winter und man bekommt richtig Lust auf die Jahreszeit, wo es wieder kühler wird.
Dazu passte auch die Leseprobe. Von der ersten Seite an war ich voll in die Geschichte eingetaucht. Avery war mir sofort sympathisch, ich habe direkt mitgefühlt und wollte wissen wie es weitergeht. Auch Hailey ist ein spannender Charakter und wird sicher richtig gut in die Geschichte passen. Die ganze Atmosphäre kommt von Anfang an rüber, man hat einfach das Gefühl Teil dieser Geschichte zu sein. Ich hätte definitiv sofort weitergelesen. Diese LP gibt einem jetzt schon ein richtige Wohlfühl-Gefühl und ich muss wissen wie es weitergeht. Ich bin wirklich neugierig geworden.