Wunderschöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Avery ist Ende Zwanzig und hat eine kleine Tochter, die Autist ist. Nachdem ihre Ehe gescheitert ist, zieht sie erstmal zu ihrer Mutter nach Oregon. Dort angekommen, entwischt Averys Tochter Haley schon in der ersten Nacht. Avery findet sie dank der Spuren im Schnee im Wald. Haley hat einen kleinen Hundewelpen, der verletzt ist und sehr stark blutet, im Arm. Die drei fahren sofort zu einem Tierarzt im Ort, der den Hund retten soll. Der Tierarzt macht Avery große Vorwürfe und lässt sie gar nicht richtig zu Wort kommen...Der Roman ist wunderschön geschrieben und hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Er hat mich bis zum Schluss gefesselt und fasziniert. Die einzelnen Charaktere sind wunderschön beschrieben und so konnte ich mir alles richtig gut vorstellen. Ich bin total gespannt, wie es mit Avery und Haley weitergeht und ob sie endlich ihr Glück finden werden.