Wundervoll

marion2505 Avatar

In das Cover von "Redwood Love" habe ich mich sofort verliebt. Es strahlt eine Gemütlichkeit aus und ist sehr liebevoll gestaltet. Ein absoluter Hingucker, der mich sofort begeistert hat.

Auch die Leseprobe konnte mich sofort fesseln, denn der Schreibstil ist wunderbar flüssig und sehr bildlich. Ich hatte das Gefühl, die neue Umgebung von Avery und ihrer Tochter Hailey vor Augen zu haben und fühlte mich dort sofort wohl. Auch Avery und Hailey habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Es gefällt mir sehr, wie Avery mit ihrer Tochter umgeht. Die beiden scheinen es nicht leicht gehabt zu haben und ich möchte unbedingt miterleben, wie sie in ihr neues Leben starten. Dass dabei der Tierarzt Cade eine Rolle spielen wird, ist auch irgendwie klar. Auch ihn mag ich sehr, denn er ist eine Seele von Mensch und kümmert sich toll um seine kleinen Patienten. Dass er Averys Auftreten in der Praxis eigenartig fand, kann ich verstehen, denn er hat ja schon einiges erlebt. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Cade, Avery und Hailey weitergeht und würde sehr gerne weiterlesen.