Absolut Top

kerstinswortmelodie Avatar

Was für ein Buch. Ich liebe es. Und wenn die restlichen Bücher der Reihe auch so sind, dann liebe
ich die komplette Reihe ;)

Redwood - Ein stiller Ort zwischen Bergen und Meer. Und ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt.
Er scheint so gemütlich zu sein. So traumhaft schön. Die Menschen sind hilfsbereit, nett und freundlich.
Ein Ort wie aus dem Bilderbuch.

Und genauso ist auch die Story um Cade und Avery. Cade ist einer der Tierärzte in Redwood. Seine Art hat mir von der
ersten Seite an gefallen. Auch wenn er als der sexy Tierarzt beschrieben wird, kommt er nicht so rüber.
Und auch Avery ist der Autorin wirklich gut gelungen. Sie ist zwar ein wenig schüchtern und eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein.
Aber mir war sie sofort mega sympathisch. Wie sie sich um ihre Tochter kümmert, wie sie einen Neustart versucht. Absolut toll.

Die Geschichte ist so zucker. Ich war von der ersten Seite an dort gefangen. Und dass obwohl sie aus Sicht eines Erzählers
geschrieben ist. Denn eigentlich ist die Ich-Version und dass am Besten noch abwechselnd, von Mann und Frau, meins. Absolut.
Denn dann kann ich mich ganz und gar auf die Charaktere einlassen. Aber hier ist Kelly Moran das auch gelungen, trotz Erzählerperspektive.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Ich hatte nicht einen Moment ein Problem den Protagonisten zu folgen. Ich konnte trotz
dessen die Gefühlswelt beider Charaktere super verstehen.

Und das was mich diese Geschichte lieben lässt, sind nicht nur die super sympathischen und empathischen Charakter, die Tiefe haben... Nein
auch dass ich die gesamte Zeit mit einem Grinsen gelesen habe. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich lächeln musste.
So schön! So macht das Lesen Spaß.

Den zweiten Teil "Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss" habe ich auch schon gelesen mittlerweile. Wie mir dieser gefallen hat, erfahrt ihr später noch