Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nette Avatar

Von

Der erste Teil der Redwood Love Reihe ist so schön und gefühlvoll.
Avery startet mit ihrer Tochter Hailey in ein neues Leben in Redwood. Dieser Neustart ist mit einigen Stolpersteinen geschmückt. Doch Avery bekommt Hilfe von Cade und seiner Familie. Die drei O´Grady Brüder sind die Tierärzte von Redwood. In genau dieser Tierarztpraxis fängt Avery auch an zu arbeiten.
Da es in den beiden weiteren Teilen um die zwi Brüder geht finde ich es sehr schön diese auch schon in diesem Teil kennenzulernen.

Sehr gut hat mir gefallen wie das Thema Autismus in diesem Buch behandelt wird. Kelly Mora geht sehr einfühlsam mit disem Thema um.

Ich möchte das Zusammenspiel der Hauptprotagonisten Avery und Cade sehr.

Witzig sind die Mutter und Tanten der O´Grady Brüder. Diese mischen sich gerne in das Liebesleben der Kleinstadtbewohner ein. Und ihre Erfolgsquote liegt bei 100%

Ich kann dieses Buch allen empfehlen die gerne Liebesromane lesen.