"Cavery" - Ein liebenswertes Duo!

straßenprinzessin Avatar

Sie bekam keine Luft. Er hatte sich ständig bewiesen, war vollkommen ehrlich gewesen, und sie benahm sich wie eine ängstliche Idiotin. Sie wusste nur einfach nicht, wie sie damit aufhören konnte. Wie sie … vertrauen sollte. (Seite 200)

OMG, kann mir Bitte jemand den Weg nach Redwood zeigen?
Tolle Charaktere, humorvolle Situationen, heiße Momente und manchmal ganz leise einfühlsame Augenblicke, dieses Buch hat einfach alles!
Redwood Love – Band 1 hat mich wahnsinnig begeistert und Band 2 und Band 3 werden in Lichtgeschwindigkeit bei mir einziehen.
Avery, ihre Tochter Hailey und der Tierarzt Cade sind soo liebenswerte Charaktere, aber lange nicht die einzigen. Die anderen 2 O`Grady Brüder, ihre Tanten, ihre Freunde, Averys Mom und der ganze Rest der Redwood Gemeinde schließt man nach jeder Begegnung fester und fester ins Herz.
Der Titelteil -Es beginnt mit einem Blick- beschreibt die Geschichte in ihrem ganzen fantastischen Wesen. Es ist eine behutsame Liebesgeschichte, die es nicht immer leicht hat, dadurch aber unglaublich authentisch wirkt und zu keiner Zeit gestellt oder erzwungen. Jeder Moment, jedes Gefühl nimmt man ohne zu Zweifeln Avery und Cade ab. Und durch die beidseitigen Einblicke bekommt man auch ein gutes Gefühl für “Cavery“. Außerdem gibt der Schreibstil, neben der tollen Charakterentwicklung, einen guten Einblick in die Umgebung. Die Wälder, die Praxis, die Hütten, der Schnee – in alles konnte ich mich verlieben und hatte ähnlich wie Justine, Averys Mom, jenes Gefühl von Heimat und angekommen sein. Allgemein sorgt dieses Buch für viele Gefühle, die kein bisschen schnulzig sind, sondern total harmonisch wirken. Viel zu schnell fliegt man durch die Geschichte und muss sich am Ende von “Cavery“ verabschieden. Einziger Trost dabei ist, dass es noch mit Cades Brüdern Flynn und Drake weitergehen wird und es hoffentlich auch ein kleines Wiedersehen mit den beiden geben wird.
Für mich ist Redwood Love definitiv eins meiner Lieblingsbücher 2018 und bekommt daher, ohne auch nur 1 Minute darüber nachzudenken, volle 5 Sterne.
P.s. Das Cover gefällt mir super gut und ich kann es kaum erwarten auch die anderen 2 Schönheiten in meinem Bücherregal willkommen zu heißen.