Ein richtiges Wohlfühlbuch.

mitnik Avatar

Eigentlich bin ich nicht einer dieser Menschen, die Bücher mit Hauptprotagonisten lesen, die verheiratet sind oder Kinder haben, da ich eben selber nicht in diese Altersgruppe gehöre aber nachdem es so viele Leute gelobt haben, wurde ich dann doch Neugierig.

In "Redwood Love- Es beginnt mit einem Blick" geht es um Avery, welche nach ihrer gescheiterten Ehe mit ihrer kleinen Tochter Hailey in die Kleinstadt Redwood zieht. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, unter anderem die drei attraktiven Tierärzte der Stadt. Einer davon ist Cade, für den sie schnell Gefühle entwickelt.

Für mich war dieses Buch einfach eines dieser Bücher, bei denen man sich in eine Decke eingekuschelt hat und sich wohlgefühlt hat, weil Redwood einfach diese wohl fühl Atmosphäre versprüht, von der man nicht mehr genug bekommen kann. Der Schreibstil war angenehm zu lesen und die Geschichte zwischen Cade und Avery hat mir auch sehr gut gefallen.

Für alle, die gerne für einen Augenblick der Realität entfliehen wollen, definitiv eine klare Leseempfehlung.