ein richtiges Wohlfühlbuch

miss.bookaddicted Avatar

Der Roman handelt von Avery Stowe, die mit ihrer autistischen Tochter nach Redwood zieht. Nach einer katastrophalen Ehe möchte Avery nichts mehr von der Liebe wissen. Doch der gutaussehende Cade macht es ihr nicht gerade leicht. Außerdem gibt es da noch mehrere Personen in dem Ort, die gerne Amor spielen. Aber trotz allem sind die Mauern, die Avery um sich herum gebaut hat sehr hoch. Wird es Cade gelingen ihr Herz zu erobern?⠀

Mir gefällt der Schreibstil von Kelly Moran sehr gut, er ist flüssig und ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Es gibt viele schöne Landschaftsbeschreibungen, so dass man sich richtig wohlfühlt in Redwood. Die Charaktere waren mir alle sehr sympathisch und ich habe jeden mit seinen Eigenheiten in mein Herz geschlossen. Trotz alledem war die Geschichte teilweise etwas langatmig und vorhersehbar. Dadurch ist es ein schönes Buch zum nebenbei lesen. Die einzelnen Personen werden alle als sehr liebenswert beschrieben, vor allem die autistische Tochter. Das Cover passt meiner Meinung nach gut zu dem Buch, da es die heimelige Atmosphäre des Buchs widerspiegelt. Alles in allem ist es eine gute romantische Geschichte mit ernsten Themen.