Ein Roman mit viel Gefühl, Witz und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

„Es war zu gut. Und Dinge, die zu gut waren, um wahr zu sein, waren für gewöhnlich auch nicht wahr. Was den Schmerz am Ende nur umso verheerender machte.“ (Zitat Seite 243 eBook).
Zu gut, um wahr zu sein, war auch mein erster Gedanke, als ich dieses absolut liebenswerte Buch durchgelesen hatte. Eine bezaubernde Kleinstadt mit tollen Bewohnern, die man einfach gernhaben muss. Protagonisten, die mir sofort sympathisch waren. Eine Geschichte, die total glaubwürdig erzählt wird. Dieser Roman ist so schön geschrieben, mit so viel Gefühl, Witz und Charme, dass es wirklich Spaß gemacht hat, diesen zu lesen. Und die Fortsetzungen dieser Trilogie stehen schon auf meiner Wunschliste.
Von mir bekommt dieser Roman eine absolute Kaufempfehlung.