Ein schöner Auftakt zur Trilogie

immichen Avatar

Von der ersten Seite an hab ich dieses Buch geliebt ich war ich hin und weg und einfach nur begeistert, verzaubert und habe mich Pudelwohl gefühlt ❤️⁣

»𝗘𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗸𝗲𝗶𝗻 𝘀𝗰𝗵ö𝗻𝗲𝗿𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗳ü𝗵𝗹. 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗲𝘁𝘁𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻𝗴𝗲 𝗶𝗺 𝗕𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗞𝘂𝘀𝘀, 𝗱𝗮𝘀 𝗥𝗮𝘀𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝘀 𝗛𝗲𝗿𝘇𝗲𝗻𝘀, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗱𝘂 𝗯𝗲𝗴𝗿𝗲𝗶𝗳𝘀𝘁, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝘀 𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗶𝘀𝘁.«⁣

Avery verschlägt es nach ihrer Scheidung nach Redwood, einen kleinen Städtchen zwischen dem Meer und den Bergen. Sie hofft, dass sie hier von vorne anfangen kann. Das sie die letzten Jahre mit ihrem Ex-Ehemann verarbeiten kann aber ganz besonders hofft sie das Hailey, ihrer autistischen Tochter, das Kleinstadtleben gut tun wird.⁣

Eigentlich hatte Avery die Männerwelt abgeschworen, jedenfalls bis auf weiteres...  doch schon am ersten Abend steht sie einem der heißesten Junggesellen der Stadt gegenüber. Cade O’Grady lässt die Herzen der Frauen höher schlagen und nebenbei rettet er das Leben von Tieren. 😋⁣

Aber Avery hat die Rechnung nicht mit Redwood gemacht. In dem kleinen Städtchen mischt sich jeder jederzeit in jegliche Angelegenheiten ein. Etwas womit sich Avery mehr als nur schwer tut, denn in den letzten Jahren war sie trotz Ehe komplett auf sich alleine gestellt.. ⁣
Bevor sie widersprechen kann, hat sie einen neuen Job, steckt plötzlich im Veranstaltungskomitee und bekommt jeder Menge helfende Hände entgegen gestreckt.⁣

Doch kann Avery mit der Hilfe umgehen? Bisher gab es immer nur sie und Hailey gegen den Rest der Welt..⁣
Wird Hailey mit all den Veränderungen klarkommen?⁣
Und dann ist da immer noch dieser sexy Tierarzt, der ihr nicht aus den Kopf geht.. Ist Avery schon wieder bereit für eine Beziehung?  ⁣
Und dann auch noch mit dem Frauenheld der Stadt?⁣