Ein gefühlvoller Auftakt

feelina 06 Avatar

Redwood ist ein kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für Avery und ihre Tochter Hailey, um hier einen Neuanfang zu wagen. Doch ein Problem gibt es, nämlich den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Aber eine Beziehung ist das letzte, was Avery nach ihrer desaströsen Ehe jetzt gebrauchen kann. Doch hat sie nicht die Rechnung mit den Bewohnern der kleinen Stadt gemacht, denn die scheinen sich alle gegen sie verschworen zu haben, um Amor zu spielen.
Der erste Teil der „Redwood-Triologie“ ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller Emotionen und Gefühle. Die einzelnen Figuren sind allesamt sehr sympathisch und herzlich und fügen sich allesamt toll in das Geschehen ein.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten und wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere erzählt, sodass der Leser sich in beide gut hineinversetzen kann.
Die typische Kleinstadtatmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen und die liebevollen und gefühlvollen Momente ließen mich das Buch gar nicht mehr aus Hand legen.
Diese Geschichte erfüllt sämtliche Klischees eines typischen Liebesromans und die Handlung ist zum Teil auch sehr vorhersehbar, dennoch habe ich es sehr genossen diesen Roman zu lesen und ich freue mich schon sehr auf die anderen zwei Teile.
Ein toller Roman für alle, die gefühlvolle Geschichten mögen, um zu entspannen und sich in eine andere Welt zu träumen.