Eine berührende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehase81 Avatar

Von

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey, die Autistin ist, zu ihrer Mutter in die Kleinstadt Redwood. Sie findet Arbeit in der Tierarztpraxis der drei attraktiven O`Grady-Brüder. Besonders Cade O`Grady bringt ihre Gefühlswelt gehörig durcheinander. Dabei hatte sie sich eigentlich vorgenommen, dass sie sich nach ihrer desaströsen Ehe nie mehr verlieben will. Und auch Cade hat nach dem Schicksalsschlag seines Bruders Drake eigentlich einen Schutzpanzer um sein Herz gelegt. Doch kann man vor seiner großen Liebe fliehen?

Der Autorin ist es gelungen, mit ihrem Schreibstil und den tollen Figuren aus der Kleinstadt Redwood eine berührende Liebesgeschichte zu schreiben. Aber der Roman lebt nicht nur von dem „Knistern“ zwischen Avery und Cade, sondern auch von den vielen kleinen Geschichten und Schicksalen der anderen Figuren. Ich werde auf jeden Fall die anderen beiden Teile der Triologie lesen.