Erwartungen leider nicht erfüllt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
justgoldenpages Avatar

Von

An der Redwood Reihe kommt man als New Adult Fan schwer vorbei, sehr viele lieben sie! Auch ich war gespannt und hatte durch die positiven Eindrücke hohe Erwartungen an das Buch.
Das Setting gefiel mir wirklich sofort und auch die Charaktere waren alle sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Avery als hilfsbereite und aufopferungsvolle Mutter und der Badboy Cade konnten mein Herz zwar erobern, aber manchmal konnte ich nur den Kopf über Averys Zweifel schütteln. Jetzt kommen wir aber zu dem größten negativen Punkt: Dem Schreibstil. Er war nicht fürchterlich, regte nur kaum zum Weiterlesen an. Durch ihn konnte mich die Story nicht ganz fesseln, was sehr schade war!
Trotzdem eine süße Story mit spannender Thematik, nur eben kein Highlight.