Es beginnt mit einem Gähnen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rosiliebtbücher Avatar

Das malerische Redwood ist definitiv der richtige Ort für Avery Stowe, um zur Ruhe zu kommen. Frisch geschieden und ohne Arbeit zieht sie zusammen mit ihrer autistischen Tochter in das Städtchen, in dem auch ihre Mutter wohnt. Aber nicht nur sie wohnt da! Avery kommt durch Zufall in eine Tierarztpraxis und lernt dort Cade - sehr attraktiv, sehr sympathisch und sehr liebevoll. Wie lange kann Avery Cades Charme widerstehen?

Leider muss ich sagen, dass ich nicht zu den großen Redwood-Fans gehöre. Das Buch ist unterhaltsam und an einigen Stellen echt witzig - keine Frage. Für LeserInnen, die gerne Lovestorys mit ständigem Hin und Her und äußerst attraktiven Tierärzten haben, ist das sicher das große Los. Was mich an solchen Büchern immer ein wenig stört (aber das ist lediglich meine persönliche Meinung) ist, dass die Protagonisten (in diesem Fall die Tierärzte) von fast unmenschlicher Attraktivität sind. Gebt doch den Lesern nicht immer das Gefühl, dass nur die attraktivsten Menschen der Welt in einer Lovestory vorkommen. Auch ganz normal aussehende Personen ohne stählernen Sixpack verdienen eine wunderbare Lovestory :)
Ich musste auch leider zu oft mit den Augen rollen und das Ende ging mir dann doch seeeehr schnell. Nichtsdestotrotz ist es bestimmt für Fans ein gutes Buch!