Gefühlvoller Liebesroman

sarah37 Avatar

Das Cover des Buches "Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick (Band 1)" von Kelly Moran hat mich direkt angesprochen. Es kommt für mich so warm und liebevoll rüber. Es handelt sich um eine Triologie in der es um die Tierarzt Brüder aus Redwood in Oregon geht. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, so das man sich die einzelnen Personen sehr gut vorstellen kann, schon fast so, als wäre man ihnen bereits begegnet.
Avery zieht mit ihrer autistischen Tochter Hailey nach Redwood und lernt dort wie nett und hilfsbereit die Menschen sein können und ihre Tochter auch so akzeptieren wie sie ist.
Durch ihre Hilfsbereitschaft bekommt Avery direkt einen Job in einer Tierarztpraxis, wo sie sich in einen der 3 Brüder verliebt. Doch sie muss es auch wieder neu lernen zu lieben und geliebt und akzeptiert zu werden, so wie sie ist.

Das Buch ist sehr liebevoll und mit viel Gefühl geschrieben. Lediglich zum Ende, finde ich die wiederholten "erotischen" Szenen etwas zu viel. Aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.

Auf jeden Fall kann ich sagen....das ich mich auf die weiteren 2 Bände sehr freue.