Gute Unterhaltung!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich ok aber wenn der Klappentext nicht so gut geklungen hätte, wäre das Buch wohl nicht von mir gekauft worden (und das wäre wirklich schade gewesen).
Die mir bislang nicht bekannte Autorin Kelly Moran hat einen tollen Schreibstil und mit diesem Buch eine sehr gefühlvolle und unterhaltsame Story geschaffen.
Es läuft zwar wie meist bei diesen Büchern nach einem vorhersehbaren Schema ab, aber das erwartet man ja auch bei Lesen einen solchen Buches.
Ihr ist es aber wie ich finde besonders gut gelungen mit vielen schönen Beschreibungen der Umgebung, der sympathischen Ausarbeitung der Hauptcharaktere, der teils lustigen Tiergeschichten und unter Einbeziehung einer ganzen Kleinstadt mit Ihren Bewohnern den Leser zu überraschen und zu begeistern.
Das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich direkt den zweiten Band gekauft habe und nun bereits lese!