guter Anfang

melam Avatar

Inhalt:
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt

Meine Meinung:
Der Schreibstil von Kelly Moran war absolut flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Das Cover finde ich auch sehr gelungen. Diese schöne Holzoptik mit den Polaroids trifft genau meinen Geschmack.
Das Örtchen Redwood fand ich absolut liebenswert, Genauso wie seine Bewohner. Aber Cade fand ich für eine Liebesgeschichte einfach zu langweilig. Ich habe mir die ganzen Buch gewünscht endlich die Geschichten seiner Brüder zu erfahren. Dafür mochte ich Hailey und Avery sehr gerne.
Alles in allem war die Geschichte um Cade sehr schön, aber leider etwas nichtssagend.
Ich freue mich deswegen sehr auf Band 2. Ich hoffe dass wir da eine etwas aufregendere Geschichte haben werden :)

Fazit: Eine schöne, aber sehr ruhige Liebesgeschichte