Hat mich zu Tränen gerührt und zum Lachen gebracht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Ich habe sehr gut in die Geschichte hinein gefunden und fand die Protagonisten alle miteinander super sympathisch. Man taucht direkt in der Leben in Redwood ab :) In Avery konnte ich mich gut hineinversetzen, ihre Ängste und Sehnsüchte verstehen und ihren Humor und die Art wie sie mit den Brüdern umging fand ich toll! Und in Cade hab ich mich quasi selbst verliebt 😃 Averys Tochter Hayley ist in der Geschichte eine tolle Bereicherung und es ist wirklich schön zu lesen, wie Cade auch sie immer mehr in sein Herz schließt. Das Ende ist – obwohl es gefühlt recht schnell zu Ende geht -– sehr emotional und schön. :) Ich empfehle dieses Buch nur zu gern weiter und freue mich auf die beiden nächsten Teile!