Ich bin hin und weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie

In diesem Buch geht es um Avery Stowe, die nach einer desaströsen Ehe dringend, einen Neuanfang braucht.
Somit beschließt sie mit
ihre autistischen Tochter Hailey in ein kleines malerisches Örtchen namens Redwood zu ziehen.
Alles scheint perfekt, bis sie auf den äußert attraktiven und charmantem Tierarzt Cade O‘Grady trifft, der ihr plötzlich kaum mehr aus dem Kopf zu gehen scheint. Doch eine neue Beziehung ist nun wirklich das letzte was sie gebrauchen kann..

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Buch.
So eine herzerwärmende, wohltuende Atmosphäre habe ich selten in einer Geschichte erlebt.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich angenehm. Ich hatte zeitweise tatsächlich das Gefühl, ich sei auch in der Kleinstadt Redwood.

Ein ganz ganz tolles Buch!

Umso mehr freue ich mich nun auf die nächsten Teile, der Redwood Love Trilogie. :)