Ich hatte mehr erwartet

lese-mama Avatar

Zum Buch:
Avery macht sich zusammen mir ihrer autistischen Tochter Hailey auf nach Redwood, dort lebt ihre Mutter, zu der sie nach ihrer anstrengenden Scheidung flieht.
Gleich in der ersten Nacht findet Hailey einen Welpeen, der sich ein Bein in einer Bärenfalle verletzt hat. So lernen die zwei den überaus attraktiven Tierarzt Cade kennen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten fängt Avery in der Praxis als Empfangsdame an, der Rest ist dann nur noch eine Frage der Zeit ...

Meine Meinung:
Ich bin ein Cover-Junkie und dieses Cover hatte mich sofort. Dann noch der Klappentext und es war meines.
Ich gebe zu, ich mag so seichte Geschichten. Ich mag es, wenn es prickelt, ich mag es wenn es romantisch ist. Alles das war in der Geschichte gegeben und trotzdem muss ich ein paar Kritik Punkte angeben.
Ich fand es z.B. unnötig in jedem zweiten Satz zu erwähnen wie unglaublich Attraktiv die O'Gradys sind, auch der Orgasmus der Augen und der Ohrgasmus waren definitv zuviel des Guten.
Im Großen und Ganzen hat das Buch alles, was eine Wohlfühlgeschichte braucht, die wunderschöne Kulisse, die Menschen, auch ihre Fehler, über die, meiner Meinung nach, aber viel zu lässig hinweggegangen würde.

Für mehr als nette Unterhaltung hat es nicht gereicht. Ich hatte eigenlich mehr erwartet, nachdem das Buch so gehypt wurde.