Kleine Stadt mit großen Gefühlen!

heidi0658 Avatar

Avery Stowe und Ihre autistische Tochter Bailey ziehen nach Redwood in Oregon um dort einen Neuanfang zu starten. Dort lebt Ihre Mutter und nach einer desaströsen Ehe braucht Avery einen neuen Ort um wieder durchatmen zu können. Es stellt sich jedoch die Frage, ob das malerische kleine Städchen wirklich der beste Ort dafür ist. Denn das aller letzte was Avery braucht, ist eine neue Beziehung. Jedoch hat Sie da die Rechnung ohne die Bewohner von Redwood gemacht, die Amor spielen wollen, und ohne den attraktiven Tierarzt Cade O'Grady. Wie lange wird Sie diesem charismatischen Mann widerstehen können und ist der bindungsscheue Cade überhaupt zu einer Beziehung fähig oder wäre das Ganze nur eine kurze Affäre?
Fazit:
Als erstes hat mich hier das Cover des Buches angesprochen. Ich finde es sehr aussagekräftig, genau wie den Klappentext. Der Schreibstil der Autorin ist einprägend, obwohl ich mir gewünscht habe, das die Autorin schneller auf das Wesentliche kommt. Es gab viele Wiederholungen, sodass sich die Story hingezogen hat. Aber es gab auch viele Szenen, bei denen ich wirklich schmunzeln konnte. Die Protagonisten finde ich jedoch sehr sympathisch und sind mir ans Herz gewachsen. Besonders Flynn. Bin auf die weiteren Geschichten gespannt, die ja die beiden Brüder von Cade betreffen. Ich freue mich darauf!