Klischeehaft, aber eben wunderschön zum Träumen

siwel Avatar

Redwood Love, Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran ist Band 1 einer Trilogie.
Drei Tierärzte zum Verlieben. Cade, der Sunnyboy, Flynn, der Ruhigere und Drake, der Mürrische. Alle drei verfügen aber über eine gewisse Anziehungskraft für die Damenwelt.
Als Avery mit ihrer autistischen Tochter Haley nach ihrer Scheidung zu ihrer Mutter in das verschlafene Nestchen Redwood zieht macht sie sofort Bekanntschaft mit dem überaus attraktiven Cade. Ab da nimmt eine wunderschöne Geschichte ihren Lauf.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Leicht lesbar, jugendlich und locker geschrieben.
Die Charaktere sind hier, was selten mal vorkommt, alle irgendwie auf ihre Art sympatisch, sehr autentisch und vor allem lebhaft dargestellt. Vieles davon hat mir ein ständiges Grinsen ins Gesicht gezaubert. Es gibt herrliche Schlagabtausche, einen lebendige Tierwelt, die einen hier und da sogar laut auflachen lässt, Einblicke in die Arbeitswelt einer Tierpraxis und bevor ich es vergesse, die Portion Erotik ist natürlich auch dabei.
Nun bin ich gespannt auf den nächsten Band um zu erfahren wie es nun in dem malerischen Örtchen Redwood und den O´Gradys weitergeht.