Liebe, Kinder und Tiere. Tolle Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igel2810 Avatar

Von

Avery Stowe sucht nach einer desaströsen Ehe dringend einen ruhigen Ort, den findet sie für sich und ihre autistische Tochter Hailey in Redwood. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will.
Das romantische Cover gefällt mir sehr gut. Fehlt nur ein Bild mit viel Schnee.
Ich konnte das Buch nicht weglegen. Das Buch berührt und begeistert mich. Avery hat in ihrer Ehe keine guten Erfahrungen gemacht und Cade muss sich schon sehr anstrengen, um an sein Ziel zu kommen. Seine Gefühle werden genau richtig beschrieben, wenn er mal wieder ein schlimmes Erlebnis in der Praxis hat oder Avery wieder einen Schritt zurück macht. Auch versteht man genau warum sie so reagiert. Schon schlimm, was mancher Mann mit einer Frau anstellt.
Jede Menge toller Menschen in Redwood. Freu mich schon auf die zwei nächten Teile.