Liebesgeschichte: Wunderschön, atemberaubend, Liebenswürdig

readingwheneverican Avatar

Cover: Das Cover ist wunderschön, wenn man darüber streicht ist es an manchen stellen eingedellt was einem ein schönes Gefühl unter den Fingern vermittelt. Die Berge, Tannen und die Hütte darauf sind einfach wunderschön. Ebenfalls auf dem Cover sind noch Bilder die dort perfekt hinpassen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist schön gemacht. Man erfährt viel von dem Ort Redwood über Avery und Cade. Das Gefällt mir da ich viel erfahren habe aber nicht ZU viele kleine Details.

Meinung: Das erste Buch der Reihe dreht sich um Avery und Cade. Die Handlung ist einfach atemberaubend. Die Autorin hat die Geschichte gut rüber gebarcht.
Die Autorin hat zwischen der Sicht von Cade und Avery gewechelst was dem Leser eine Sicht in die Gedanken von beiden gibt.
Cade ist einfach wundervoll!

Fazit: Einfach Klasse. Eine absolute Empfehlung von mir! Ich freue mich schon auf den 2 und 3 Teil.
Laut der Autorin soll es auch noch einen 4&5 Teil geben. Wie macht ihr das nur? Solange warten bis ihr den nächsten Teil lesen könnt. Ich bin schon total hibbelig deswegen und will umbedingt weiter lesen.