Love - Ankommen in eine neue Heimat

kiki_xx Avatar

Love – Es beginnt mit einem Umzug in die neue Umgebung . Avery zieht mit ihrer Tochter in die Kleinstadt Redwood. Kaum angekommen und ausgepackt, merkt sie schnell das sie nicht alleine ist. Doch Avery ist noch in ihrer Vergangenheit gefangen. Sie kann ihre Tochter nicht alleine lassen und übernachten bei anderen? Was für eine Herausforderung. Dennoch Schaft sie es nicht alleine und begibt sich in eine neue Romanze mit einer der sexy O'Grady Brüder.

Ein Cover mal ganz anders. Der Zauber in den Bergen, fließt gleich in die Gedanken und man möchte ganz schnell Urlaub in den Bergen mit einer Holzhütte machen. Es haut mich einfach wahnsinnig um! Auch der Text verzaubert ein so, das man gar nicht das Buch aus der Hand legen möchte. Man fliegt nur so durchs Buch, vergisst Zeit und Ort – man fühlt sich wohl!

Das ist das erste Buch von der Autorin Kelly Moran, das ich gelesen habe. Ich bin sehr begeistert und muss es einfach sagen – Für mich ist es das erste Buch ohne Kritikpunkte! Ich bin so geflasht von diesen Buch. Hier wird nicht nur die Romanze in den Vordergrund gestellt, sondern auch die kleine Tochter Hailey mit ihrer einzigartigen Art.

Hailey und Flynn sind einfach meine Lieblingscharaktere, sie haben beide an sich eine wundervolle Art und sind doch so anders. Flynn  ist Taub, seit seiner Kindheit, dennoch versteht er sich mit der kleinen Hailey super. Sie ist sehr schlau und lernt schnell. Ich bin begeistert wie wundervoll man so welche Krankheiten hervor bringen kann. Für manche ist es nur eine Last und schämen sich, aber hier wird es so wundervoll dargestellt das man gar keine Angst vor so was entwickelt kann. Klar gibt es immer mal Probleme, aber man ist nie alleine.

Auch Avery wird als eine starke Persönlichkeit dargestellt. Erst ist ihr Ex-Ehemann so schlecht zu ihr, schaft es dennoch einen neu Anfang in Redwood. Es wird zu ihrer Stadt, sie bringt sich gleich überall ein in dem sie im Organisationsteam ist. Auch wenn sie die ganzen Tweet auf Twitter nicht aushält, fängt sie an sich ein zu gewöhnen. So langsam muss auch sie los lassen und verstehen das sie wirklich nicht alleine ist. Avery muss nicht nur stark sein, auch viel Lernen über sich und loslassen das ihre Tochter groß wird.

Ich möchte gar nicht soviel hier in der Rezension verraten, ihr müsst es unbedingt Lesen. Für mich ein absolutes Highlight in diesen Jahr. Ich verbinde ganz viele Emotionen mit diesen Buch, positiv Emotionen. Deswegen ein 5 Sterne – Buch!