Nettes Buch für Zwischendurch ☺️

kaylaliest Avatar

Das Cover hat mich nicht direkt angesprochen, da ich es nicht so sehr mag, wenn echte Menschen abgebildet werden, allerdings hat mich dieser Kleinstadt-Hütten-Charme direkt angezogen, da ich direkt an einer meiner Lieblingsserien Virgin River denken musste.

Das Buch ist ganz nett für zwischendurch, aber nachdem ich es aufgrund der vielen guten Rezensionen gelesen habe, fällt mein Urteil leider weniger begeistert aus.

Am Anfang hat mich die Geschichte noch sehr mitgenommen, aber mit der Zeit hat sich für mich einfach viel zu viel wiederholt.

Für mich kam einfach nicht genug Spannung auf. Das ist nichts grundsätzlich negatives. Ich denke, viele freuen sich über eine seichte unaufregende Liebesgeschichte.

Mir gefällt das Setting total gut und auch das wichtige Themen wie Bodyshaming, Menschen mit Behinderung und Gewalt in einer Ehe thematisiert werden! Allerdings wurden diese Themen meiner Meinung nach einfach zu schlecht aufgearbeitet und mit kitschiger Romantik überlegt. Weswegen es von mir etwas Abzug in der Bewertung erhält.