Neuanfang mit großen Gefühlen!

libelle1981 Avatar

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick ist der erste Band der wunderbaren Trilogie von Kelly Moran, der in Redwood nahe den Bergen und Wäldern spielt und die O'Grady-Brüder, die allesamt Tierärzte sind, Frauenherzen höher schlagen lassen.

Verlag: Rowohlt Polaris , Kyss
Erscheinungstermin: 01.09.18 9,99€ (e-Book)
Erscheinungstermin: 19.09.2018 Preis: 12,99€ (Print)

Genre: New Adult, Liebesroman Teil: 1/3

Seitenanzahl: 384

Klappentext:

Cover: Das Cover ist wunderschön gestaltet und ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Die Hütte, umgeben von Tannen und im Hintergrund die Berge, lassen es sehr idyllisch wirken und die abgebildeten Fotos runden das Cover perfekt ab.

Der Schreibstil: ist sehr flüssig und angenehm, man fliegt nur so über die Seiten. Die Autorin schafft es dass man in diesem Buch versinkt, durch die wunderbaren und hilfsbereiten Menschen und die wunderschöne Umgebung entsteht eine wundervolle Atmosphäre, ein Ort (ein Buch) zum Wohlfühlen!

Nach ihrer Scheidung zieht die sehr organisierte Avery mit ihrer autistischen Tochter Hailey in eins der Ferienhäuser ihrer Mutter in die Kleinstadt Redwood. Dort möchte sie einen Neuanfang machen und die Vergangenheit hinter sich lassen. Durch einen nächtlichen Zufallsfund, machen Avery und Hailey Bekanntschaft mit Cade, einem der drei Tierärzte von Redwood. Durch ein Missverständniss haben Avery und Cade keinen guten Start, doch die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen ist nicht zu übersehen. Als Avery dann auch noch einen Job in der Tierarztpraxis bekommt, wird es schwierig für beide sich nicht von Gefühlen leiten zu lassen.

Die aufopferungsvolle, liebevolle und sehr engagierte Avery ist sehr sympathisch und ist einfach großartig in ihrer Mamarolle und auch sonst. Hailey ist einfach entzückend und ihre Verbindung zu Seraph ist etwas besonderes. Die attraktiven Tierärzte und Brüder Cade, Flynn und Drake O`Grady sind alle sehr charmant, sympathisch und noch zu haben. Cade, der männliche Hauptprotagonist dieses Buches, ist der Frauenschwarm der Stadt und hat extrem viele Verehrerinnen. Die Liebesbeziehung zwischen ihm und Avery ist etwas besonderes, sehr einfühlsam, geduldig und liebevoll. Aber auch das Verhältnis zwischen Hailey und Cade ist einfach zuckersüß.
Wunderbare Hauptcharaktere sowie alle Nebencharaktere, lustige Episoden ( auch wenn es manchmal zu viel war mit Twitter und Pinterest) und emotionale Ereignisse! Kleine Stadt, große Gefühle! Das ist Redwood, traumhafte Kulisse, Berge, Wälder und drei Tierärzte zum Verlieben!

Ich bin restlos begeistert vom ersten Buch und freue mich auf die nächsten Bücher der Redwood-Reihe!
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag für das Rezensionsexemplar!