Nicht nur ein Herz für Tiere

suupermichi Avatar

Avery ist gerade frisch geschieden und möchte zusammen mit ihrer Tochter nochmal neu Anfang. Ihre Mutter lebt seit Jahren in einem kleinen idyllischen Ferienort namens Redwood. Da ihr dort selbst einige Ferienhäuser gehören bietet sich der Ort perfekt für Avery und Hailey an. Durch einen Zufall lernt Avery gleich am ersten Abend den gutaussehenden Tierarzt Cade kennen. Zunächst ist er noch etwas ruppig, da es zu einem Missverständniss kam, doch Avery wird bald merken, dass Cade auch ganz andere Seiten vorzuweisen hat.

Das Buch ist perfekt für zwischendurch, der schreibstil ist angenehm und flüssig, sodass man zügig durch die Geschichte kommt. Die Protagonisten waren mir direkt sympathisch. Averys Tochter, Hailey, die Autistin ist, hat mir gut gefallen, noch besser jedoch wie Cade mit ihr umgegangen ist. Das Buch ist an einigen Stellen etwas zu perfekt und unrealistisch, aber zum Träumen ist es perfekt.

Wer nicht unbedingt Tiefgang und Spannung braucht, wird diesen Liebesroman sicher mögen. Zum träumen und für zwischendurch ist er jedenfalls perfekt.