Oregon Natur und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Das Buch habe ich mir anlässlich eines bevorstehenden Urlaubes in Oregon gekauft und letztendlich auch mehr oder weniger in einem Zug durchgelesen. Zunächst einmal war ich beeindruckt von dem wunderschönen Cover, welches an die Redwood Bäume erinnert und für mich ein absoluter Hingucker auf dem Ladentisch war. Die Geschichte selbst war unterhaltsam zu lesen, eine junge Frau zieht mit ihrer Tochter nach Redwood in Oregon und verliebt sich Hals über Kopf in den dort ansässigen Tierarzt. Das ganze Dorf ist unglaublich gut vernetzt und hat von Anfang an an ihrem Leben Teil. Die Geschichte war kurzweilig, allerdings hatte ich mir mehr Natur und Oregonbezug gewünscht. Das war leider etwas Nebensache. Dennoch freue ich mich schon auf die weiteren Teile der Redwood Geschichte, die ich bisher noch nicht gelesen habe. Einen extra Stern vergebe ich für das wunderbare Cover. Sehr sehr gelungen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.