Redwood Love - ein Örtchen zum verlieben

kat.kunterbunt Avatar

Avery zieht nach einer gescheiterten Ehe mit ihrer autistischen Tochter Hayley nach Redwood, in den Ort wo ihre Mutter lebt. Avery ist eine so sympathische Protagonistin 🤩 Sie steht sich zwar sehr sehr oft selber im Weg aber trotzdem muss man sie einfach gern haben 😊
Cade war für mich von Anfang an Prinz charming und hat sofort mein Herz erobert 😍 Eigentlich haben alle 3 O‘Grady‘s sofort mein Herz erobert. 3 Brüder, alle Tierarzt, alle sehr charmant und witzig. Was will Frau mehr 🤩

Beim lesen begleitet man Avery, Hayley und Cade auf dem Weg zu ihrem Glück, zwar dauert es eine Weile und es holpert etwas aber es kommt wie es kommen musste 😍
Es ist so wundervoll zu lesen, auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist. Kelly Moran hat einen so wunderbaren Schreibstil das man über diese Tatsache getrost hinwegsehen kann! So viele Emotionen wurden auf die tollste Weise zu Papier gebracht 😊 Oft musste ich laut lachen, besonders bei den witzigen und liebevollen Dialoge zwischen Cade und seinen Tieren, bei fast allen Dialogen der Brüder oder bei den Dialogen mit Brent 😂 Allesamt super ausgewählte Charaktere 😍Aber auch zu Tränen war ich teilweise gerührt. Dieser liebevolle Umgang von allen Beteiligten, besonders natürlich der Umgang von Cade mit Avery & Hayley, ist einfach grandios! Da sind mir ab und an schon mal ein paar Tränchen in die Augen gekullert 🙈😄

Für mich ist Redwood Love Teil meiner Jahreshighlights geworden! Absolut Lesenswert🤩
Ich freue mich riesig auf Band 2 & 3 und kann es kaum erwarten zu erfahren wie die Geschichte weitergeht 🤩❤️