Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick

bookbrothers_ol Avatar

Ich hatte nun einmal Lust auf eine schöne Liebesgeschichte. Irgendwie sprang mir diese Buchreihe in letzter Zeit immer wieder in den Augen und auch von Freunden hatte ich durchweg positives gehört. Die Neugierde hat gesiegt und ich habe angefangen zu lesen.
Die Geschichte hat einen einfachen aber mega tollen Aufbau. Avery, am Anfang noch irgendwie unsicher, muss sich erstmal selbst wiederfinden. Sie muss mit der kleinen Hailey einen Neuanfang wagen und tut dies in Redwood. Redwood ist sowie man sich ein kleines Dorf vorstellt. Jeder hilft jedem und jeder weiß alles über jeden. Hier sind die Menschen auch schon modern und nutzen Twitter und Instagram um die Gerüchteküche anzuheizen.
Die Menschen sind einfach nur herzlich. Jeden einzelnen habe ich schnell in mein Herz geschlossen.
Wundervoll finde ich wie Cade und Hailey sich näher kommen. Ich fand das schon ziemlich besonders.
Dieses Buch hat mich mit auf eine Reise von verschiedensten Gefühle genommen. Ich war gefangen in dieser kleinen Welt und konnte fühlen was die Protagonisten fühlten. Ich liebe es wenn Bücher Gefühle so richtig übermitteln.
Ein wirklich tolles Buch mit viel Herz.