Redwood muss man einfach mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frejo Avatar

Von

Avery zieht mit ihrer Tochter Hailey zu ihrer Mom in das kleine Örtchen Redwood. Dort lernt sie den gut aussehenden und anfangs ziemlich grummeligen Tierarzt Cade sowie die zahlreichen, liebenswerten und teilweise sehr eigenen Bewohner kennen. Kann sie sich doch auf einen Neuanfang einlassen?

Der Schreibstil von Kelly Moran hat mir richtig gut gefallen. Sie hat wahnsinnig sympathische Charaktere und eine tolle Location zum Leben erweckt, die mich an einigen Stellen stark an die Gilmore Girls erinnert hat. Zusätzlich hat es noch ordentlich geknistert.

Für mich ist es einfach eine Welt zum gernhaben und wohlfühlen und ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände, denn ich bin sehr gespannt, wer die Herzen von Flynn und Drake, den beiden Brüdern von Cade, erobern wird.