Romantikfans aufgepasst!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

"Redwood Love" ist ein absoluter Herzensroman von mir. Wortwörtlich. Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde nicht enttäuscht. Eher noch positiv überrascht. Die Geschichte ist einfach herzerwärmend. Recht simpel von der Thematik her, aber wundervoll umgesetzt. Es ist romantisch, es ist heiß und vor allem: es ist super witzig! Das hat mich wohl am meisten überrascht. Besonders gefiel mir auch der Charme der Stadt, der toll rüber kommt und einen zu einem Ausflug nach Redwood einlädt. Wer also ein Buch sucht, dass einem das Herz erwärmt oder ein Buch für kalte Leseabende, der sollte hier zugreifen.
Dieses Buch kann nicht enttäuschen, weil es einfach zu schön ist.
Für alle Fans von Marie Force!