Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

Diese Reihe ist meine Lieblingsreihe. Kelly Moran Schreibt sehr Gefühlvoll. Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ich mag das es in den dreien ersten teilen um 3 Brüder geht, die Tierärzte sind.
Im ersten Teil geht es um Avery, die nach Redwood zieht mit ihrer Tochter, diese ist Autistin und spricht nicht. Ihn Redwood trifft sie auf Cade, dieser ist ein Playboy. Sie verlieben sich ineinander.Avery Blagen sehr viele selbst Zweifel, da ihr Exman nicht gut zu ihr War. Zumarmen überwinden sie diese. Am meisten hat mich beindruckt, wie Cade mit Averys Tochter umgeht. Dieses Buch kann man sehr schnell durchlesen. Es bringt einen zum lachen und zu Träumen. Ich freue mich so sehr auf Teil 4 und 5.