Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karosbooks Avatar

Von

Redwood-Es beginnt mit einem Blick

Avery, eine alleinerziehende Mutter möchte einen Neuanfang und zieht zu ihrer Mutter nach Redwood. In diesem kleinen Dorf kennt jeder jeden und Klatsch und Tratsch ist auch nicht ungewöhnliches. Avery lernt dann die drei Brüder Cade, Flynn und Drake kennen. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Das Cover ist wirklich unglaublich schön. Und auch der Klappentext hat mir zugesagt.

Da ich schon viel gutes über dieses Buch gehört, hatte ich hohe Erwartungen. Doch diese haben sich erfüllt und bin total überzeugt von diesem Buch. Die Geschichte hatte so eine gemütliche Stimmung- damit gehört es definitiv zu den Wohlfühl Büchern.

Der Schreibstil hat mich total in den Bann gezogen.