Romantisch Geschichte für den Herbst

behind.the.cover Avatar

"Erinnerst du dich an dieses Halloween in der Highschool, als du als Cheerleader ..."
"Nein. Ich erinnere mich nicht, also ist das nie passiert."
~ Gabby und Cade, S.168

Inhalt:
Redwood ist ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Für Avery Stowe ist das genau der richtige Ort für einen dringend benötigten Neuanfang. Denn nach ihrer desaströsen Ehe braucht sie etwas Ruhe und ihre autistische Tochter ebenso. Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: den äußerst attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Doch für Avery kommt eine neue Beziehung nicht infrage. Dennoch kann sie nichts gegen die Gefühle machen die sie langsam für ihn hegt. Zusätzlich scheint es so als hätte sich der ganze Ort gegen sie verschworen und würde Armor spielen wollen.

Meinung:
Ein tolles, atmosphärisch Buch. Die Bücher von Kelly Moran sind eindeutig etwas für den Herbst, denn dieses Setting schreit gerade zu nach einer kuschligen Decke und eine Tasse Tee.
Die Geschichte von Avery und Cade ist wundervoll. Sie ist nicht zu rasant oder irgendwie künstlich aufgebauscht.
Zudem kommt ich diese Ruhe von Redwood super zur Geltung und sorgt einfach für ein angenehmes Leseerlebnis.
Ich bin gespannt was mich in den nächsten Bänden der Redwood Reihe so erwartet.

4 von 5 Sterne ⭐

"Ich habe zu viel von mir an ihn verloren, bis ich keine eigenen Wünsche mehr hatte und mir selbst nicht mehr vertraut habe. Er hat sich Zeit gelassen. Ich habe erst erkannt, was vor sich geht als es schon zu spät war. Ich werde nie wieder heiraten. Werde niemals wieder zulassen, dass jemand mich auseinandernimmt und so wieder zusammensetzt, wie es ihm gefällt."
~ Avery, S.182