Schön und spannend

bücherwurm1989 Avatar

Ein toller Auftakt dieser Reihe. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, ich fühlte mich sofort wohl. Redwood ist ein schöner Ort, mit 3 hübschen Tierärzten. Es war mein erstes Buch über Tierärzte, aber es hat mich überzeugt. Ich mag Cade ( der erste der drei Tierärzte) er ist gutherzig und witzig und hat mich durch seine Taten ein paar mal zum heulen gebracht. Avery ist einfach ein herzensguter Mensch sie tut alles für ihre Tochter und gibt ihr so viel Liebe, und zu sehen wie sie in der Stadt ankommt und alle kennenlernt und ihren Platz findet war schön. Die Bewohner von Redwood sind speziell, aber gut speziell, sie kümmern sich um einander, ob man es will oder nicht. Es ist ein schöner Schreibstil und lässt sich super Lesen und mir gefällt das Cover sehr es passt so gut. Das Buch war lustig, schön, traurig, gefühlvoll und sogar etwas spannend also Gefühlschaos pur. Einfach eine tolle Geschichte und ich kann sie nur jedem empfehlen. Freue mich schon jetzt auf den 2 Band und bin gespannt wie es in Redwood weiter geht.