Schöne gefühlvolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesehunger1111 Avatar

Von

Die Geschichte erinnert an die Bücher von Robyn Carr (Virgin River) und Susan Mallery (Fools Gold), ist aber kein Abklatsch davon. Es spielt in einem netten kleinem Ort (mit einem Trio von Frauen, die versuchen alles so zu deichseln, wie sie meinen, dass es richtig ist), an den Avery nach einer Scheidung zusammen mit ihrer autistischen Tochter zu ihrer Mutter zieht. Sie findet eine Stelle iner Tierarztpraxis, die von drei tollen Brüdern betrieben wird. In diesem Band geht es um Cade, der um Avery kämpfen muss.
Es ist eine gut zu lesende gefühlvolle und ausführliche Geschichte, auch mit genau der richtigen Menge Erotik, bei der ich mich schon auf die nächsten beiden Bände über die anderen Brüder freue.