Sehr gefühlvoll

micjule Avatar

Nachdem Avery sich von ihrem Mann getrennt hat, zieht sie mit ihrer Tochter Hailey nach Redwood, um einen Neuanfang zu wagen. Das kleine Städchen scheint den beiden von Anfang an sehr gut zu tun und auch die Bewohner sind sofort sehr angetan von den beiden Neuankömmlingen. Besonders der Tierarzt Cade zieht Avery in seinen Bann und sie weiß nicht, wie sie mit den neuen Gefühlen umgehen soll. Eigentlich wollte sie sich nie wieder auf einen Mann einlassen und schon gar nicht auf so einen Playboy.

Das Buch Redwood Love hat mich von Anfang an begeistert. Zuerst durch das schöne, rustikal wirkende Cover des Buches. Ich finde es wunderschön und vor allem zur Geschichte passend gestaltet. Aufgrund dessen wusste ich, dass ich das Buch lesen muss.

Auch der Inhalt ist durchgehend gefühlvoll und schlüssig geschrieben. Ich liebe den flüssigen Schreibstil der Autorin, denn er hat es mir leicht gemacht, das Buch zu lesen.
Die Charaktere des Buches habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Alle sind sehr liebenswert und achten aufeinander. Selbst Avery und ihre Tochter, die neu in der Stadt waren, wurden wie alte Freunde aufgenommen und alle haben sich bei Problemen gegenseitig geholfen. So etwas kennt man kaum noch von der realen Welt. Das Buch vermittelt eine unglaublich schöne Atmosphäre in Redwood, zu der die Bewohner natürlich sehr viel beitragen, so dass ich am liebsten sofort dorthin reisen würde. Für mich ist die Geschichte real geworden und das macht ein gutes Buch für mich aus.
Das Buch hat mir einige schöne Stunden beschehrt und ich könnte es immer wieder von neuem lesen. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der gerne gefühlvolle Liebesromane liest.
Ich muss unbedingt auch die anderen beiden Teile lesen.