spannendes Buch auch über ein ernstes Thema

hexenaugen Avatar

Redwood - Ort für einen Neuanfang - denkt Avery Stowe die mit ihrer autistischen Tochter Hailey nach einerer desaströsen Ehe dort den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady
kennen lernt.
Eigebntlich ist eine neue Beziehung das Letzte was Avery will aber als ihre Tocheter Hailey, im Wald, einen schwer verletzten Welpen findet wendet sie sich an den Tierarzt Cade O’Grady der
ihr die Schuld an dem Zustand des Hundes gibt da er meint es wäre ihr Hund und sie hätte sich nicht genügend um diesen gekümmert. Dabei hatte Avery den Hund davor gerettet,
allein und verängstig, im Schnee zu verbluten.
Hailey mag Cade und auch Cade findet sofort Kontakt zu Haily und Avery ist darüber sehr froh da ihr Cade sehr gut gefällt.

Als Richard, ihr Exmann, ihr mitteilt er will wieder heiraten ist sie einfach nur erleichtert denn Richard zeigt keinerlei Interesse an Hailey.

Nach einem Streit mit Cade, den Hailey mitbekommt und der ihr Angst macht läuft diese mit Seraph ,dem Hund, fort. Cade sucht Hailey,findet diese und den Hund, bringt sie Heim
und da endlich merkt Avery Cade liebt sie und auch sie liebt Cade und sie kann sich endlich auf diesen einlassen.

Eine kurzweilige Liebesgeschichte, die sicher allen Tierliebhaberinnen das Herz höher schlagen lässt.