Starker Anfang, gute Grundstory , aber...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Avery will nach einer lieblosen Ehe einen Neubeginn starten.Das Städtchen Redwood hat sie sich dazu auserkoren .Als ihre authistiche Tochter Hailey am ersten Abend einen schwer verletzten Welpen findet, sucht sie die Tierklinik auf und begegnet IHM: Tierarzt Cade O'Grady , als Playboy verschrien , aber mit einem Herzen aus Gold. Als Avery kurz danach auch noch eine Stellle in der Tierklinik angeboten wird, Hailey sich gut einlebt und die Bewohner sie mögen scheint alles bestens.Wäre da nicht die Liebe...
Der Beginn hat mir wirklich gut gefallen, es geschah einiges und die Grundstory konnte mich fesseln. Charaktere mit einigen Schrullen und eine voranschreitene Handlung konnten mich etwa die ersten beiden Drittel überzeugen. Aber dann kam und kam nichts mehr Neues hinzu, die Ängste und Zweifel der Beiden wurden wieder und wieder durch gekaut und haben mich nur noch gelangweilt.Natürlich war mir klar, das dies ein Liebesroman ist, und keinen Thriller erwartet. Aber am Anfang ging es doch auch, ausserdem hätte ich gerne noch etwas mehr über Tiere gelesen.