Suchtpotential

sulania Avatar

Schon das Cover hat mich sehr eingenommen, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht aufhören zu schwärmen :) Die Gestaltung ist einfach perfekt.

Zur Geschichte: Avery zieht mit ihrer autistischen Tocher Hailey nach Redwood, um einen Neuanfang nach ihrer katastrophalen Ehe zu starten. Schon am ersten Abend findet Hailey einen verletzten Welpen und so lernt Avery Cade kennen, einen von den drei Tierärzten in Redwood. Cade ist an diesem Abend schlecht gelaunt und vermittelt nicht den besten Eindruck. Aber er ist eigentlich ein sehr freundlicher Mann, der was von Avery will. Avery fängt in der Tierklinik an zu arbeiten und organisiert dort alles. Sie ist es nicht gewohnt, dass alle sich gegenseitig helfen, wie es in Redwood der Fall ist. Und sie hat nach ihrer Ehe den Männern abgeschworen, jedoch findet sie Cade interessant und heiß. Cade gibt nicht auf, es bei ihr zu versuchen.

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch! Der Schreibstil war sehr erfrischend und abwechselnd aus Cades und Averys Sicht geschrieben. So hat man sehr gut die Gedanken und Gefühle von beiden erfahren, wodurch eine Tiefe aufkam. Avery und vor allem Cade (seufz) mag ich total, aber auch Hailey hat etwas Besonderes, dadurch, dass sie ganz authentisch beschrieben wurde. Auch die Brüder von Cade und die Mitarbeiter in der Klinik sind richtig cool und ich freue mich schon darauf mehr von ihnen in den nächsten Bänden zu lesen. Die gesamte Stadt versucht ständig die beiden miteinander zu verkuppeln und Privatsphäre gibt es eigentlich nicht wirklich, jedoch nicht aufdringlich. Dies sorgt für einige lustige Szenen.
Und habe ich schon von Cade geschwärmt? Er ist so süß und zuvorkommend und einfach nur Wow!

Zum Ende kann ich nur eine totale Leseempfehlung aussprechen mit Suchtpotential, ich werde jetzt sofort das zweite Band zur Hand nehmen.