Süße Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mahoo Avatar

Von

Redwood love - es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran

Eine Liebesgeschichte, die mich berührt und gefesselt hat. Endlich wieder ein Buch ohne permanente Sexszenen und BDSM.

Eine tolle Story und so "süß" aufgearbeitet.

Mir hat gefallen, dass die Protagonisten so natürlich rüber kommen und definitiv nicht als perfekt dargestellt werden.

Ich liebe ja Bücher in denen ich auch von mir etwas wiederfinden kann und das war hier definitiv der Fall.

Interessant ist auch wie in dem Buch mit dem Thema Behinderung umgegangen wird und das dieser Umgang durchweg positiv ist.

Was fehlt noch zum perfekten Roman? Natürlich Tiere, und auch diese sind dabei und ein kleiner Welpe spielt sogar eine entscheidende Rolle.

Für mich definitiv ein 5 Sterne Buch. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt