Tiefgründig, Verbundenheit, Zusammenhalt…

xena1975 Avatar

Das Cover ist hervorragend gewählt und ist sehr stimmig mit dem Titel. Mit den kleinen Fotoschnipseln lässt es eine romantische Geschichte in einer Gegend mit Bergen und etwas Abgeschiedenheit vermuten. Dieser Eindruck wird am Klappentext, und dann in der Geschichte mehr als erfüllt. Der Schreibstil ist so flüssig und locker, sodass man gleich von Beginn an das Gefühl hat, auch dort zu sein und alles live mitzuerleben.
Diese liebe die da von Anbeginn zu spüren ist, diese Freiheit und Ungezwungenheit.
Avery ist eine echt großartige Person, deren Gefühle und Emotionen einfach Achterbahn fahren müssen nach all dem Chaos was sie und ihre süße Tochter Hailey miterlebt haben.
Die drei Tierarzt-Brüder O´Gradys (Cade, Flynn und Drake) sind so herzliche Menschen, die alle im Ort mögen.
Cade spielt hier im Buch aber die größere Rolle und ist auch ein echter Playboy von Redwood.
Aber wird er sich ändern? Was passiert in Redwood? Was wird aus Avery und Hailey? Schaffen sie den Neuanfang? Kann Avery ihre Vergangenheit hinter sich lassen? Fühlen sie sich wohl in ihrer neuen Heimat?
So viele Fragen, die ihr euch alle selbst beantworten dürft. Kaufen, und lesen heißt die Devise.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: Diese Herzerwärmende, Liebenswürdige, Leidenschaftliche, Tiefgründige Geschichte, gespickt mit dem Thema Autismus, aber auch Ablehnung und Ignoranz.
Man spürt es einerseits Knistern, diese Verbundenheit, diese Leidenschaft, egal ob im Beruf, in der Liebe, in der Freundschaft oder als Gemeinde. Hier wird Hilfsbereitschaft riesengroß geschrieben.
Lachen, Lieben, aber auch dieses mulmige Bauchgefühl, diese Schmetterlinge oder aber auch dieses Füreinander. Die Gefühle und Emotionen geben sich hier die Klinke in die Hand.
Ich kann hier eindeutig eine 100% Kaufempfehlung abgeben.
Danke an Vorablesen.de, dass ich dieses großartige Buch vorab lesen durfte. Dies hat mich aber in keinster weise in meiner Beurteilung beeinflusst.