Tierärzte zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Kelly Morans Buch spielt in einem kleinen Städtchen namens Redwood in Oregon. Dort such Avery nach dem Aus ihrer Ehe nach einem Neuanfang für sich und ihrer autistischen Tochter Hailey. Sie findet Arbeit als Rezeptionistin in der einzigen Tierklinik im Ort, diese wird von den drei sehr attraktiven O´Grady Brüdern geführt. Und vor allem zu Cade fühlt sie sich hingezogen.
Der Schreibstil ist unglaublich schön man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es ist einfach ein wohlfühl Roman vom feinsten. Die Charaktere fand ich alle unglaublich sympatisch und gut beschrieben, sowohl die beiden Hauptcharaktere als auch die Nebencharaktere. Ich musste sogar ein paar mal laut Lachen zum Beispiel beim Drachentrio oder der Praxis Katze Shera.
Kelly Moran ist einfach die Queen of Cozy Romance und das hat sie mit diesem Roman wieder einmal bewiesen.