Tierarzt bringt die Liebe zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Ach, was für eine süße Geschichte. Dieses Buch verschlingt man förmlich, weil man die Charaktere so liebt.

Die Hauptakteure dieser ersten Geschichte aus der Kleinstadt Redwood sind Avery, ihre Tochter Hailey und der Tierarzt Cade. Diese Kleinstadt redwood soll Averys neue Heimat werden. Nach einer gescheiterten Ehe, will sie mit ihrer autistischen Tochter Hailey einen Neuanfang wagen. Als Hailey im Wald einen schwerverletzten Welpen findet und Avery den Hund zum Tierarzt bringt, trifft sie auf den recht mürrischen Tierarzt Cade. Zum Glück täuscht der erste Eindruck. Natürlich funkt es, allerdings will Avery auf keinen Fall eine neue Beziehung. Aber sie hat nicht mit der Gemeinschaft in der Kleinstadt und mit dem hartnäckigen Cade gerechnet und beides gewaltig unterschätzt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich bin sehr gespannt auf die Folgebände und die Geschichten von Cade's Brüdern.