Toller Auftakt

aboutmyfavbooks Avatar

Klappentext:

Kleine Stadt, große Gefühle

Meine Meinung:

Ich habe die Reihe empfohlen bekommen und wollte mich unbedingt selber überzeugen!
Erst einmal muss ich sagen, dass ich Oregon sehr mochte.
Ein toller Spielort für den Roman.
Die Atmosphäre konnte sehr gut transportiert werden und man hat sich gefühlt, als wäre man direkt vor Ort.
Avery fand ich sehr sympathisch. Ihre Art war ziemlich individuell, aber mir hat sie sehr gefallen.
Sie selbst wusste, gegen Cade hält sie nicht lange an, versuchte allerdings trotzdem standhaft zu bleiben. Ihre Vergangenheit war nicht leicht, aber sie ist eine sehr starke Frau.
Auch bei Cade hat man schnell gemerkt, er hat ein sehr gutes Herz und steckt seine Liebe mit in seinen Beruf.

Fazit:

Der Auftakt hat mir ziemlich gut gefallen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich gespannt auf die nächsten Teile bin... ich habe sie nämlich schon gelesen!
Empfehlung!!