Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Als ich das Cover und den Klappentext gelesen habe, dachte ich zunächst, dass es sich um eine richtige Schnulze handelt und habe das Buch nicht weiter beachtet. Am Wochenende dachte ich mir, dass ich dem Buch noch eine Chance geben sollte, und ich ärgere mich, weil ich es nicht viel früher gelesen habe.

Das Buch ist alles andere als eine Schnulze, gut, es ist eine Geschichte fürs Herz, aber sie ist so viel mehr. Die Charaktere sind nicht 0815 und das ist einfach wunderbar. Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und wollte das Buch gar nicht zur Seite legen. Für mich eine der besten Geschichte, die ich in diesem Jahr gelesen habe.

Neben der wirklich guten Handlung hat mich auch der Schreibstil überzeugt und ich freue mich schon drauf, die anderen beiden Bände auch zu lesen.